- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Montag, 8. August 2011

Joy ein Geburtstagsgeschenk




gewünscht war eine Tasche wo der Schwimmbeutel für die nassen Sachen und alles andere für den Schwimmbad Besuch reinpasst, also habe ich mal gebastelt und dabei kam Joy, die Tasche für alles möglich heraus.
Auf dem Bild ist Sie gefüllt mit einem Badelaken, einem Handtuch und noch etwa 1 Meter Nicky Stoff und hat immer noch Platz :)
Geschlossen mit einem Kam Snap, innen mit Extrafach und Webband für den Schlüsselbund. Der passende Chip-Anhänger von Tinimi für den Spind Pfand durfte dann auch nicht fehlen. Die Tasche ist wirklich gut angekommen und wird jetzt nach den Ferien bestimmt ausgiebig getestet :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen