- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Donnerstag, 1. Dezember 2011

Adventszeit, Kalender und Listen


Hohoho, jetzt ist Sie endlich da, die lang ersehnte Adventszeit. Da wir Mädels morgens beim Adventskalender aufmachen in der Woche alleine sind, hat die Maus heute noch keinen Kalender zu Gesicht bekommen. Das machen wir heute Abend alle gemeinsam und erfreuen uns (hoffentlich) an Ihrer Überraschung.

Für den Kalender wollte ich unbedingt eine Leiter, allerdings sollte diese auch für die Deko im restlichen Jahr geeignet sein und meine Vorstellungen dazu hatte ich auch.

Das was ich wollte gab es nicht und was es gab, war echt teuer.

Also bin ich mal wieder im Netz auf die Suche gegangen und habe tatsächlich eine Anleitung zum Bau einer Dekoleiter gefunden :) Also haben wir ein Familien Projekt daraus gemacht.
Lucy's Leiter zeige ich euch demnächst, wenn Ihr Zimmer neu gemacht ist....

und zu den Listen, die ich doch seeehr liebe, demnächst mehr

euch allen eine schöne Weihnachtszeit

-lich eure Mel

Säckchen : eigener Schnitt
Zahlen : Advent, Advent, Adventskalender von Nalev Design mit Filz gedoppelt und mit Broschennadeln zum Anstecker gemacht :)


1 Kommentar:

  1. Hübsch sieht die Leiter mit dem Kalender aus.
    Schönen Abend und liebe GRüße Jana

    AntwortenLöschen