- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Dienstag, 14. Februar 2012

Das neue Zimmer

will ich auch gerne noch zeigen.




Als angehendes Schulkind braucht das Zimmer ja eine etwas andere Ausstattung. Deswegen gab es zum Geburtstag ein neues Zimmer. Allerdings haben wir uns auf die Möbel beschränkt, denn die Farben der Wände passen immer noch gut.

Es gab ein großes Bett und einen Schreibtisch




Eine Kuschel, Lese und Spielecke



und sogar einen Kleiderschrank :)








noch ein Kissen in der ♥-zens Farbe



und dann noch ein eigener Traumduft



das war eine gelungene Überraschung und ich denke jetzt haben wir erst mal ein wenig Ruhe mit dem neuen Zimmer und zur Not wartet hier noch ein 50cm Pax auf seinen Einsatz :)

♥-lich
Mel

1 Kommentar: