- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Dienstag, 18. September 2012

Baby Shower und was dazu gehört

Am Wochenende war ich zum Baby Shower für meine Freundin eingeladen. Dort dreht sich natürlich alles um Mama und Kind. Es gab lecker Kuchen und Spiele rund um das Thema Baby haben wir auch gespielt.
Damit nicht genug, denn es sollte doch auch Geschenke geben :)

Allerdings bin ich kein Fan von vorher Gratulieren und vorher Geschenken, so gab es "nur" etwas für meine liebe Freundin.




Als bald 4fach Mama kann Entspannung und Ruhe gar nicht genug thematisiert werden...

Deswegen gab es ein Täschchen aus Lieblingsstoff mit Entspannungsbädern




und ein rundes Utensilo mit lecker Säften und verschiedenen Teesorten.





Geschenke für den kleinen Bauchzwerg zeige ich euch dann in ein paar Wochen, nachdem er gesund und munter bei uns ist.


Mel

1 Kommentar:

  1. Wunderschön deine Sachen.
    Da bleib ich gern als Leser mal hier :-)
    LG Petra
    http://meilensteine-online.blogspot.de/

    AntwortenLöschen