- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Mittwoch, 2. November 2011

Habt Ihr auch soooo viele Kataloge?

Also bei mir stapeln sich Kataloge, die ich meine noch mal zu brauchen und dann gibt es noch viele, die wandern ungesehen in den Müll....

Da ich ja im Moment dabei bin einiges zu ändern und zu entrümpeln, habe ich heute endlich mal meinen Vorsatz zur Müllvermeidung und zur Einsparung von Ressourcen umgesetzt.

Alle Versender der in den letzten Tagen erhaltenen Kataloge, haben eine nette Mail bekommen, mit der Bitte mir keine gedruckten Angebote mehr zu senden.

Da ich mich sowieso meist online informiere, kann ich gut auf den Müll in meiner Tonne verzichten und auch noch ein wenig Umweltschutz betreiben :)

Und wie sieht es in euren Regalen aus????
-lich
Mel

1 Kommentar:

  1. Ich muss meine Kataloge immer aufbewahren für meine Freundin. Die besucht mich, schnappt sich ein Katalog und trinkt dann Kaffee *lol*
    ich bekomme nicht so viel und sortiere auch schnell wieder aus!

    AntwortenLöschen