- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Freitag, 13. Januar 2012

Freitag der 13.

war meiner Meinung nach schon immer ein besonderer Tag, allerdings für mich nicht im negativen Sinn und auch heute ist wieder sooo viel tolles passiert, klar hätte es auch an jedem anderen Tag passieren können, aber es ist eben heute gewesen.

Also wenn es mit den anderen Freitag den 13. in diesem Jahr so weitergeht, dann wird´s aufregend.

Wir haben heute unser Auto zu einem guten Preis verkaufen können und konnten somit unser neues Auto (mit grüner Plakette) verbindlich bestellen. Ich zeig es dann auch nächste Woche mal :)

Dann gab es heute noch eine tolle Nachricht, die hat ganz viel mit dem Spruch auf dem Mug Rug zu tun, aber auch da müsst Ihr euch noch ein wenig gedulden, ich brauch das erst schriftlich aber den Mug Rug mag ich euch nicht vorenthalten :)

Ich wünsche euch ein tolles Wochenende


Mel


Leider lässt sich der Text auf dem Foto nicht so gut Lesen, deswegen hier noch mal für euch


Träume nicht dein Leben
Lebe deinen Traum


Stickmuster : Lieblingstante

1 Kommentar:

  1. hallo liebe Mel, da lasse ich mal liebe Grüße da!! Du bist ja sehr fleißig und hast selbst eine Stickmaschine... alles andere mach ich dir ;o))Herzlichst, cornelia

    AntwortenLöschen