- lich Willkommen


Ich wünsche Euch viel Spaß beim Stöbern und freue mich auf Eure Kommentare.

Donnerstag, 26. Januar 2012

Freude und Kummer

Liegen wie so oft ganz eng zusammen.

Nach 11 Jahren habe ich mich von lieben Kollegen getrennt.

In dieser Zeit haben wir gemeinsam viel erlebt, erreicht und geschaffen.

Leider waren es zuletzt auch nur noch diese tollen Menschen die mich jeden Tag angetrieben haben, denn den Job hätte ich schon vor 2 Jahren verlassen sollen.

Ich bin eben eine treue Seele und alles braucht seine Zeit und meine Zeit ist nun endlich gekommen. Ich habe eine Reise begonnen und zum Aufbrechen gehört eben auch das Verabschieden.

Allerdings möchte ich den lieben etwas von mir dalassen und habe mir Gedanken gemacht was wäre dass, was passt zu mir und Ihnen?

Nun ist es etwas geworden, was einen Nutzen hat und gleichzeitig jeden Tag daran erinnern soll, dass Leben nicht zu vergessen, denn für jeden kommt seine Zeit.

Ich werde euch sehr vermissen und wünsche euch alles Glück der Welt und freue mich über eure Reise zu erfahren und von meiner berichten zu dürfen.


Love it, leave it or change it


Ach ja und das Geschenk hatte ich bereits hier gezeigt :)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen